Sommerpause hat fertig…

13925244_846859558747127_5998013776186102609_nDie Sommerpause neigt sich dem Ende.

Für uns geht es am 24.08.2016 schon los mit der Bürgerversammlung zur Potentialfläche Hauptschule Wiesenstraße. Dazu möchte ich noch einmal alle herzlich einladen, um 19.00 Uhr im Pfarrheim St. Josef auf der Bergstr. 117.

Außerdem laufen im Hintergrund weitere spannende Entwicklungen um die Lebensqualität in Marl zu verbessern.

Besonders stolz bin ich auf die interfraktionelle Zusammenarbeit mit Brian Nickholz und Angelika Dornebeck die sich während der Sommerpause weiter vertieft hat. Gemeinsam für ein starkes und liebenswertes Marl!

Bei der nächsten Fraktionssitzung wird es viel Gesprächsstoff geben, angesichts der vielen Ereignisse und Entwicklungen der letzten Wochen.

Ich freue mich darauf!

Daniel Schulz

Verwandte Artikel