Weiter zum Inhalt
Grüne & Rat & Standpunkt » Es gibt auch andere Sportarten als Fußball…
13Jan

Es gibt auch andere Sportarten als Fußball…

image

Die Stadt Marl bekommt jährlich vom Land NRW mehrere Hunderttausend Euro überwiesen, die zweckgebunden für die Errichtung, die Renovierung und den Ausbau von Sportstätten vorgesehen sind.

Seit mehreren Jahren werden diese Millionenbeträge ausschließlich für den Fußball eingesetzt, insbesondere zur Errichtung von Kunstrasenplätzen.

Gleichzeitig verrotten die Marler Turnhallen und Schwimmbäder. Teilweise mussten Hallen schon zeitweise geschlossen werden.

Diese Verteilung darf in der Zukunft so nicht fortgesetzt werden

Aus diesem Grunde haben wir im Stadtrat eine Anfrage gestellt. Wir möchten wissen:

1. Wofür wurden die Gelder der Sportpauschale in den letzten 20 Jahren verwandt? (Bitte nach Jahren aufschlüsseln)

2. Wurden gegenüber Vereinen schon Zusagen hinsichtlich der zukünftigen Verwendung der Pauschale gemacht?

3. Wie plant die Verwaltung die Sportpauschale in den nächsten Jahren zu verwenden?

.

 

 

Verfasst am 13.01.2017 um 9:26 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
49 Datenbankanfragen in 1,874 Sekunden · Anmelden