Andre Bergau verstärkt die Fraktion

Andre ist neues Mitglied der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in Marl als Vertreter im Stadtplanungsausschuss.
Der 30 Jahre junge Lehrer ist vor etwa einem Jahr aus Ratingen nach Marl gezogen und war dort schon bei den Grünen aktiv. Er lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinem 2 Jahre alten Sohn in Sickingmühle.

Michael Sandkühler (Fraktionsvorsitzender): Die Fraktion ist unglaublich dynamisch. Mit Andre kommt wieder ein junges und engagiertes Mitglied in unsere Runde. Wir heißen ihn alle herzlich willkommen.

Katharina Sandkühler und Daniel Schulz (Stadtverbandvorsitzende in Marl): Andre ist eine Bereicherung für den Stadtverband und die Ratsfraktion. Er bringt durch die Arbeit in einem anderen Stadtverband natürlich auch gute Ideen und Anregungen mit. Er war von Anfang an voll dabei, genau solche Leute brauchen wir in der Fraktion. Wir freuen uns auch sehr über die stätig zunehmende Mitgliederzahl, denn das bestätigt uns in unserer Arbeit.

Verwandte Artikel