mde

Offizieller Eröffnungstermin – Der neue Marler Stern

Heute, am 18.10.2018 hat Hubert Schulte-Kemper höchst persönlich zur „Abrissparty“ und somit zur symbolischen Grundsteinlegung des neuen Marler Sterns eingeladen.
„Die untere Etage der Karstadt-Immobilie ist voll vermietet. Nur mit 2 Mietern finden noch Abstimmungsgespräche statt. Flächen über 1000 Quadratmeter haben wir gar nicht mehr im Angebot“ verkündete der Chef der Fakt AG. Die Anwesenden klatschten Beifall.

„Spätestens am 26.09.2019 müssen wir eröffnen“ war die Botschaft die alle Anwesenden staunen lies. Ein eng gestrickter Zeitplan!

„Die Bündnisgrünen in Marl wünschen dem Investor viel Erfolg bei seinem Projekt und werden dieses wohlwollen aber auch kritisch begleiten“ sagt der baupolitische Sprecher Daniel Schulz, nach der Veranstaltung. „Ich danke Herrn Schulte-Kemper für die Einladung und die Transparenz bei diesem Projekt“

dav

mde

Verwandte Artikel