#MarlReloaded – Stadtplanung innovativ und zukunftsfähig gestalten

Unter diesem Titel nimmt die neue Arbeitsgruppe der Bündnis 90/Die Grünen in #Marl ihre Arbeit auf. Unter der Leitung von Birgit Sandkühler (umweltpolitische Sprecherin) und Daniel Schulz (baupolitischer Sprecher) werden die Themenfelder #Mobilität, erneuerbare Energien und Bauen in Marl in ein Konzept einfließen. Eine #Bürgerbeteiligung als Basis ist natürlich in Planung!

Unter dem Hashtag “ #MarlReloaded“ werden wir in Zukunft weiter über die Arbeitsgruppe berichten.

Wer sich aktiv an dieser Arbeitsgruppe beteiligen möchte kann sich gerne melden! „Dafür muss man weder Parteimitglied noch Stammwähler sein. Wir wollen #gemeinsam über Parteigrenzen hinaus an einer positiven Entwicklung unserer Stadt arbeiten. Wir freuen uns über jede und jeden Interessierten! “ sagte Daniel Schulz bei der Gründung dieser Arbeitsgruppe.

Kontakt :
Vorstand@grünemarl.de
Schulz1184@gmail.com

#GrüneMarl #ZukunftHeute #StadtMarl #Stadtplanung

Verwandte Artikel